Bericht vom Grünen Abend am 5.2.

Rückblick und Vorschau – Kommunale Themen in Sölden

Am 5.2. hat die Grüne Liste Sölden zu einem Rückblick und zu einer Vorausschau auf die kommunalen Themen in Sölden eingeladen. Der Abend im Foyer der Saalenberghalle war gut besucht und es wurde intensiv diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass sich in Sölden einiges direkt und auch indirekt durch die Arbeit der Grünen Liste im Gemeinderat bewegt hat. Manches ist aber auch nicht so vorangekommen, wie es wünschenswert gewesen wäre. Die Anwesenden haben eine Vielzahl von neuen Themen und Anregungen eingebracht. Diese werden in den kommenden Wochen und Monaten in die Arbeit der Grünen Liste einfliessen.

Um den begonnenen Austausch fortzusetzen werden die regelmäßigen Zusammenkünfte (offene „Fraktions“Sitzungen) wieder aufgenommen werden. Diese Abende werden in der Regel einige Tage vor den Gemeinderatssitzungen stattfinden. So können die Themen der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung besprochen und neue Themen oder Anträge in die Gemeinderatsarbeit eingebracht werden. Die Teilnahme und die Mitarbeit aller Bürgerinnen und Bürger sowie aller Unterstützenden der Grünen Liste sind herzlich willkommen!

Die Termine werden 

• per E-Mail (zur Aufnahme in den Verteiler bitte E-Mail an info@gruene-soelden.de),
• im Internet unter www.gruene-soelden.de,
• auf Instagram gruenelistesoelden (Follower willkommen!) sowie
• im Amtsblatt 

veröffentlicht.

Verwandte Artikel