Der Ortsverband Hexental von Bündnis90/Die Grünen hat einen neuen Vorstand

Am 21.8. fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung des Ortsverbandes Hexental BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt. Wesentlicher Tagesordungspunkt war die Neuwahl des Vorstands. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Carmen Flum als neue Vorsitzende gewählt. Christoph Ueffing bleibt stellvertretender Vorsitzender und Benjamin Bröcker ist neuer Schriftführer. Zusätzlich wurden als Beisitzer*innen für Au Matthias Seelmann-Eggebert, für Merzhausen Antoinette Klute-Wetterauer und für Wittnau Jürgen Lieser gewählt.

Der Ortsverband wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg für seine Arbeit. Der neue Vorstand bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Der Ortsverband würdigte Tobias Hailer, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Wahl kandidierte und brachte seinen besonderen Dank für sein außerordentliches Engagement als Vorsitzender des OV in den vergangenen 12 Jahren zum Ausdruck.

Dr. Carmen Flum
Dr. Carmen Flum

Verwandte Artikel